Bei Interesse an Mustern für "Smartphone-Taschen", "Wandmalerein", "Schriftzügen", "Zahlen" o. einzelnen "Buchstaben" - einfach per Email & Telefon anschreiben bzw. anrufen

Projekt: "Flucht" Schriftzug

Auf der facebook-Kunst-Seite - https://www.facebook.com/achim.morinas.galerie - werden Fortschritte & Entwürfe vorgestellt)

geb. 1983 in Osnabrück

 

1999-2002/03 Ausbildung zum Industrie-Buchbinder

 

Autodidakt

 

Schwerpunkte Malerei, Zeichnung

 

seit 2008/2009 künstlerisch tätig

 

seit 2009 Mitglied im Bramscher Kunstverein für Bildende Kunst e.V.

 

seit 2012 Mitglied in der Kunstwerkstatt BS

 

Ausstellungen

 

2009
Galerie Pit Weber e.V., Oelde/Westf. (E)
 

2010
Jahresausstellung Bramscher Kunstverein, Tuchmachermuseum Bramsche (G)
kunst und kreativ, Bramsche (E)
Schaufenstergalerie des Bramscher Kunstvereins, Bramsche (E)

 

2011
Ausstellung im Rathaus Osnabrück (E)

 

2012
Niels-Stensen-Kliniken, Bramsche (E)

Ausstellung mit der KW Bersenbrück in den Räumlichkeiten der HPH Bersenbrück (G)
 

2013
Ausstellung mit der KW Bersenbrück
in den Räumlichkeiten der HPH Bramsche (G)

 

2014

Vom 09. Mai bis zum 12. Juli 2014 hing ein Bild von mir in der Galerie im NEUEN Augusteum in Leipzig mit verschiedenen anderen Künstlern zusammen aus (KUSTODIE)

Papergirl Linz, Galerie der Kunstuni Linz, Österreich (G)
„Face to Face“, Kustodie Leipzig, jurierte Ausstellung
im Rahmen des EU-Projektes Universität Leipzig (G)(K)
DIY14, TSHIRTDRUCKWETTBEWERB, Die Bäckerei, Innsbruck, Österreich (G)
24/7, Kunsthalle Osnabrück (G)
Kw-Die Zweite, Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück (G)

 

2015
Ausstellung im Rathaus Bersenbrück (E)
Kw-Die Dritte, Christliches Krankenhaus Quakenbrück GmbH (G)

 

2016

Eiscafe Osnabrück (E)

Hotel Mettingen (E)

Diabetes Praxis Bramsche (E)

 

2017

Bei dem Kunstwettbewerb - wo es um ein "Baum-Motiv" in A5 Hochformat - ging, kam Ich von Insgesamt 244 Teilnehmern unter die besten 20 Arbeiten. Dazu erhalte ich eine Urkunde; ein Fotalbmum - in der alle Arbeiten der Nominierten anzuschauen sind; zusätzlich wird mein Kunstwerk auf einem großen Segel draufgestickt und sechs Monatelang im dortigen Kurpark anzusehen sein) http://www.kunstpreis.net/Preistraeger_2017.html

 

EiBrot: vom 14. Mai bis 02. Juli 2017

Im StadtGalerieCafé

Große Gildewart 14, 49074 Osnabrück (G) https://www.eibrot.net/mail-art/